Schuhverkauf

Gute Schuhe haben großen Einfluss auf das gesamte Wohlbefinden des Menschen. Das haben uns auch medizinische und orthopädische Kenntnisse gelehrt. Aus diesem Grund bieten wir in unseren Filialen Heiligenstadt und Mühlhausen unter anderem Bequemschuhe an, die über ein herausnehmbares Fußbett verfügen und somit für orthopädische Einlagen optimal geeignet sind.

In unserer Filiale in Erfurt arbeiten wir eng mit dem Schuhhaus Geier zusammen, um unsere Kunden mit dem passenden Schuh für seine orthopädische Einlage zu versorgen.

DUX Schuhe

Ihr Lieblingsschuh mit hohem Tragekomfort

Das ultraflexible Schuhwerk ist dank des bewährten Duflexmaterials federleicht, geruchsneutral und schadstofffrei.
dux sxhuhe
Das Material der DUX-Sandalen bietet eine einzigartige Druckentlastung und reduziert Ermüdungserscheinungen.
Der Dux passt sich durch Körperwärme und Gewicht der individuellen Fußform an.

Diese Schuhe können zur Prävention als auch Therapie einiger Krankheitsbilder eingesetzt werden:
Prävention: Hallux Valgus, Druckschäden und Hornhautbildung, Überlastungsphänomene wie Fersensporn, …
Therapie: Fersensporn, Diabetikerfüße, Metatarsalgien bei Spreizfuß, …

ÖKOTEST sagt „sehr gut“ zum Dux 
chung shi ist seit Jahren Garant für schadstofffreie hochwertige Qualitätsschuhe. Bereits 2008 wurde der chung shi DUX als einziger von 22 getesteten Modellen mit dem ÖKOTEST – Siegel „sehr gut“ ausgezeichnet.