Wir über uns

Schuh-Tasch wurde zunächst unter dem Namen Hubert Tasch im Jahr 1956 als Schuhmacherbetrieb in Struth gegründet. Der Einstieg in die Orthopädie erfolgte im Jahr 1990. Marco Tasch übernahm 1999 nach Abschluss seines Meisters im Orthopädieschuhmacher-Handwerk den väterlichen Betrieb in Struth und eröffnete im August des selben Jahres sein Geschäft in Mühlhausen. Im Januar 2010 wurde das Unternehmen mit der Filiale in Heilbad Heiligenstadt erweitert. Im September 2011 wurde dann unsere Filiale in der Landeshauptstadt Erfurt eröffnet.

Die Philosophie unseres Un

ternehmens stützt sich auf Tradition und auf die Erfahrung der Mitarbeiter, gleichzeitig aber auch auf Kreativität und Mut, neue Wege zu gehen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden in freundlicher Weise und kompetent beratend zur Seite zu stehen, denn:

unser oberstes Gebot ist Ihre Zufriedenheit

 

Marco Tasch

Geschäftsführer Schuh Tasch Orthopädieschuhtechnik

Chef1 Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team Erfurt

EF_klein

Team Heilbad Heiligenstadt

HIG_klein

Team Mühlhausen

MHL_klein